Neue Ära mit Michael Junge

Eine neue Ära, unter Michael Junge, wird eingeläutet


Die Entwicklung des TSV Hirschaid in den letzten Jahren, war sicherlich ein Grund, der den 53-jährigen Michael Junge, wohnhaft in Strullendorf,Michael Junge
dazu bewegte, sich dem TSV Hirschaid als Vorstand zur Verfügung zu stellen. Michael Junge kommt aus der Abteilung Basektball und ist dort bereits als Trainer der BG-Regnitztal aktiv.


Der TSV Hirschaid ist ein strukturell gut geführter Verein, der schuldenfrei ist. Das 2016 entwickelte Konzept „New TSV“, hat sich als sehr erfolgreich bewiesen. Das Vereinsheim konnte unter Führung von Franz Berry, renoviert werden. Mittlerweile ist es eines der schönsten Sportheime im ganzen Landkreis.


Auch die Mitgliederzahlen erweisen sich als positiv. Annähernd die Hälfte der ca. 1500 Mitglieder sind Kinder und Jugendliche, die sich in 10 Abteilungen sportlich betätigen. Die tollen sportlichen Erfolge der Sparten sind dabei das „Sahnehäubchen“ auf der Torte.


Michael Junge’s Vision, dass sich junge und alte Menschen im Verein treffen, sich gemeinsam sportlich betätigen, zusammen handeln und einander helfen oder einfach nur im Vereinsheim zusammen hocken, hat überzeugt, das wurde bei den Wahlen bestätigt. Die Vorstandschaft setzt sich nun aus nachfolgenden Mitgliedern zusammen:


1.Vorsitzender Michael Junge
2.Vorsitzender Peter Arleth
3.Vorsitzender Harald Peter
Schatzmeister Otto Ruff
Hauptkassier: Jutta Köhlein


Des Weiteren freuen wir uns, dass wir Franz Überall bei Basketball und Hermann Korn und Andreas Göller im Schüler- und Jugendfussball als Abteilungsleiter im Amt begrüßen dürfen. Ein weiteres Highlight ist die Neuaufnahme der Abteilung Dart, unter Leitung von Rudi Müller, die bereits regen Zuwachs erfährt.

 

Franz  HErmann Andi  Rudi Mueller

 

Abschließend bedanken wir uns von ganzem Herzen bei Franz Berry, der in den letzten 3 Jahren mit seinem außerordentlichen Engagement sehr vieles beim TSV bewirkt hat. Ohne ihn wären wir nicht da, wo wir heute stehen.



Franz Verabschiedung


Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit mit Michael Junge und sind uns sicher, dass wir im Team sehr gut und erfolgreich zusammenarbeiten werden!

 

PeterundMichael  Franz und Michael 

 

Glück auf TSV!!!