Kreisliga TSV Hirschaid Steel Deers 1 vs. TSC Darter Pottenstein 14:4 Kreisklasse 3 TSV Hirschaid Steel Deers 3 vs. DJK Effeltrich 8:10

Doppelspieltag Kreisliga und Kreisklasse 3 - Aufstieg perfekt bei Team 1

Am Freitag, 14.4.23 war es soweit. Mit seinem Checkdart zum Sieg im Einzelmatch stellte Hasy das Ergebnis im Match gegen Pottenstein auf 9:2. Damit war der letzte, notwendige Punkt für TC Sieder, Hasy, Stephan, Robusto und Flo gesichert, um den vorzeitigen Aufstieg aus der Kreisliga in die Landesliga perfekt zu machen. Von Beginn an war unser Team 1 motiviert bis in die Haarspitzen, so dass es mit einem 7:1 in die Doppel ging. Hier zeigte sich dann aber auch, dass Pottenstein jede Chance zum Punktgewinn nutzen kann die ihnen geboten wird. Mit einem 113er Highfinish sicherten sie sich eines der beiden Doppel. Im darauffolgenden Block war die Spannung bei allen Spielern, Fans und Unterstützern mit Händen zu greifen, bis Hasy den entscheidenden Punkt sicherte. Bei allem eigenen Jubel haben wir uns besonders über Glückwünsche unserer wieder einmal sehr fairen Sportkollegen aus Pottenstein gefreut. Player of the Match war diesmal TC Sieder mit 15,16,17,18er Short Legs, 134 High Finish und 180. Hasy steuerte 180 und HF 102, Robusto noch eine 180 bei. Auch Dirk und Flo verdienen besonderen Respekt, da sie sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt haben und immer da sind, wenn das Team sie braucht. Wir gratulieren unserem Team für eine sportlich herausragende Saison, mit der der Aufstieg mehr als gerechtfertigt ist.
  • © 2024 by TSV Hirschaid
  • Alle Rechte vorbehalten
  • Umsetzung: Die Vindicators