TSV Hirschaid II : TSV Windeck Burgebrach II 0:1

Ein Freistoß bringt die Entscheidung

Die Gäste aus Burgebrach erwischten den besseren Start und waren auch die spielbestimmende Mannschaft. Dominik Reiser hatte nach einer guten Viertelstunde die größte Chance seine Farben in Führung zu bringen, doch aus fünf Metern scheiterte er am gut postierten TSV-Torwart Ring. Während die Burgebracher den Druck hoch hielten, kamen die Hausherren nur sporadisch zu Gelegenheiten. Jannik Doll versuchte es nach gut 20 Minuten aus der Distanz, scheiterte aber an der gut verteidigenden Defensive. Auch Tim Sielers Schuss aufs kurze Eck war nicht von Erfolg gekrönt, da Gästekeeper Voran sicher stand und den Ball festhielt. Auf der anderen Seite wurde den Burgebrachern ein Freistoß zugesprochen, den Dominik Reiser aus halbrechter Position ans lange Eck beförderte, wo Stefan Kreck am höchsten stieg und wuchtig zum 0:1 per Kopf traf. Nach dem Wechsel hätten wiederum Stefan Kreck und Justin Grubert für eine höhere Führung sorgen können, doch Schlussmann Ring verhinderte einen weiteren Gegentreffer. Die Hausherren versuchten zwar immer wieder Akzente zu setzen, bissen sich aber bis zum Ende an der Defensive der Burgebracher die Zähne aus. Ein weiteres Tor wollte dann nicht mehr fallen, sodass Schiedsrichter Alfons Hespelein pünktlich abpfiff und der Gast aus Burgebrach die drei Punkte mit nach Hause nahm.

TSV Hirschaid II : TSV Windeck Burgebrach II   0:1 (0:1)

Tore: 0:1 Kreck (40.)
Zuschauer: 50   Schiedsrichter: Alfons Hespelein (FC Wiebelsberg)