Leider lief es dort für die Steelies nicht all zu gut

3.Spieltag bei Ice on Steel nach Hollfeld

7:1 für die Gastgeber nach den ersten beiden Blöcken Dann ging es in die hart umkämpften Doppel.


Bernd und Stefan verloren 3:1. TC Ralf und Markus waren schon nahe am 2ten Punkt als sie im Decider bei Check-out Dart aber ein 107 Highfinish des Hollfelder Doppels kassierten 9:1 nach den Doppeln.


Im ersten Einzel des nächsten Blocks machte Hollfeld den Sack zu und stellte auf Sieg 10:1

Das Heim-Team um TC Stefan zeigte einfach sehr starke Check-out Leistungen.

In den letzten Einzeln konnten die Steelies noch mal loslegen und das Ergebnis verbessern Bernd gewann 2 Matches, aber vor allem Stefan zeigte mit einem 17er Leg und 115 Highfinish seine Qualität.


Endstand: 13:5.


Das Ergebnis wurde durch die sehr gemütliche und sportliche Atmosphäre, sowie dem
hervorragendem Gastroservice unserer Gastgeber für unser Team erträglicher.


Weiter geht’s bei den Steelies:

28.10.22 Heimspiel in der TSV Bubble

Kreisliga: Steel Deers Team 1 vs. Flying Arrows Unterleinleiter

  • © 2024 by TSV Hirschaid
  • Alle Rechte vorbehalten
  • Umsetzung: Die Vindicators