Dartologen Aufseß vs. TSV Hirschaid Steel Deers 1 1:9

NOBDV-Pokal Runde 1

Dartologen Aufseß vs. TSV Hirschaid Steel Deers 1 1:9

Mit Auswärtssieg in die 2 . Pokalrunde

Mit einem klaren 9:1 Auswärtssieg zog unser Team 1 um TC Sieder in die 2. Runde des NOBDV-Pokal ein. Wie so oft in Pokalwettbewerben können die ausgelosten Partien leider auch deutlich ausfallen. Im Laufe der Begegnung stellte sich aber heraus, dass das Ergebnis an diesem Tag nur die Nebenrolle spielte - zu stark war unser Team 1 um TC Sieder in seiner aktuellen Verfassung für das neue und ambitionierte Team der Dartologen um TC Christian.

Als faire und freundliche Gastgeber waren die Aufsesser aber dann doch unschlagbar. Beide Mannschaften verstanden sich auf Anhieb hervorragend, das Spiel nahm seinen Lauf, und alle hatten trotzdem einen spitzen Dartabend in absolut fairer Atmosphäre. Die Einladung zu einem Freundschaftsspiel an die Dartologen ist raus, und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.