Team 2 vs. DSV Pegnitz 2: 7:1 || DSV Pegnitz 3 vs. Team 3: 7:11

Team 2 verliert zu Hause - Team 3 überrascht auswärts

Zweimal 7:11 für die Steelies...einmal Auswärtserfolg und einmal Heimniederlage. Team 2 verliert zu Hause – wieder knapp – mit 7:11 - Team 3 überrascht auswärts mit einem 11:7 Sieg.


12.3.2023: NOBDV Spieltag Kreisklasse 1 & 2

Team 2 vs. DSV Pegnitz 2   7:11
DSV Pegnitz 3 vs. Team 3   7:11


Team 2:

Wieder knapp verliert das Team von TC Biffo gegen den Dartsport Verein Pegnitz DSV Pegnitz in der heimischen Bubble knapp nach Matches mit 7:11. Pegnitz 2 spielte – von Beginn an in Führung – das Match von vorne weg souverän zu Ende. Auch 2 Short Legs von Marco (14 & 17er) sowie eine 180 des eingewechselten Andis konnten am Ausgang des Matches nichts ändern.

Trotz ansprechender Averages und guter Leistung aller eingesetzten Spieler sollte es in der Endabrechnung leider nicht für einen Sieg oder Punkt reichen. Bemerkenswert auf Pegnitzer Seite: Der bockstarke Auftritt des Jugendspielers Nico, der unserem Team echte Kopfschmerzen bereitete. Bemerkenswert auf unserer Seite: Das sich zeigende Talent für Livestreams von den beiden Supportern aus Team 1, Robusto und Flo. Team 2 bleibt somit weiter auf Platz 4 in der Kreisklasse 2.

Team 3:

Sehr gut lief es bei unserem Team 3. TC Ralf ́s Mannschaft gewann auswärts bei der 3ten von Pegnitz mit 11:7. Auch wenn es mit einer deutlichen 7:3 Führung der Steelies nach den Doppeln in die letzten beiden Blöcke ging, gab sich Pegnitz 3 nicht geschlagen und hielt das Match im 3. Block offen. Zu Beginn des 4. Blocks punktete BoB aber dann zum 9:6 und Stefan machte dann mit dem 10:7 den Sack zu. Basis des Erfolgs war zu einem die makellose 4:0 Einzelbilanz von Harry, die 3:1 von Stefan, sowie die Steigerung der gesamten Mannschaft im Vergleich zur Trainingswoche. Die Siege in den beiden Doppeln und Markus mit seiner High-light 180 sind hierfür ein deutlicher Beleg. Team 3 kann sich mit diesem Sieg weiter im Mittelfeld behaupten.

Die Steelies danken beiden Pegnitzer Mannschaften. Wie immer waren es – sowohl daheim als auch auswärts – spannende und knappe Spiele mit fairen Gegnern.

 

Mehr Fotos und Eindrücke von den Spielen findet ihr wie immer auf unserer Homepage: https://steeldeers.de/

Weiter gehts bei den Steelies:

Freitag, 24.3.2023: Doppelspieltag
Kreisklasse 1: Team 3 vs. Ice am Steel Hollfeld – daheim
NOBDV Pokal: Team 2 vs. Pegnitz 2 – daheim

Freitag, 31.3.2023:
Kreisklasse 2: Team 2 vs. TSV Presseck – auswärts

#rausausderkneipe #reinindenverein #dartimverein #netzwerksteeldart

nuLiga BDV - https://www.facebook.com/steeldeershirschaid/
Steeldeers – Die Steel Deers – Teil der Sportfamilie des TSV Hirschaid (https://www.tsvhirschaid.de)

Lade unsere Android App und bleibe auch ohne FB informiert:
Steel Deers – Apps bei Google Play - https://play.google.com/store/apps/details?id=de.steeldeers.app

  • © 2024 by TSV Hirschaid
  • Alle Rechte vorbehalten
  • Umsetzung: Die Vindicators