E1 Nachwuchs überzeugt

TSV Hirschaid schlägt die SpVgg Greuther Fürth

Am vergangenen Sonntag durfte unser E1-Nachwuchs zum ersten Mal hautnah Profiatmosphäre erleben. Auf dem Trainingsgelände von Greuther Fürth stand der Vergleich mit den E2-Junioren des letztjährigen Bundesligisten an. Nachdem die riesigen Kabinen bewundert werden konnten, erlebte unser TSV-Nachwuchs auf Kunstrasen ein absolutes Highlight. In einem begeisternden Spiel konnte mit Einsatzwille und spielerischer Stärke das Team von Greuther Fürth deutlich mit 6:1 Toren bezwungen werden. Das ist nahezu unglaublich, aber wahr.

Herzlichen Glückwunsch an unsere E1!

Bedanken möchten wir uns am Ende auch ganz herzlich bei der SpVgg Greuther Fürth, die es ermöglicht hat, unserem Nachwuchs dieses Erlebnis zu bieten. Das ist nicht selbstverständlich und wird allen Beteiligten, vor allem aber unserer E1, noch lange in positiver Erinnerung bleiben.