TSV Hirschaid Steel Deers 2 vs. SC Kreuz Bayreuth 3 10:8

Versöhnlicher Saisonabschluss von Team 2 am letzten Spieltag

Positiv konnte Team 2 mit Daniel, Marco, Jimmy, DoubleU und Smobi die Saison in der Liga beenden.

Gegen Kreuz Bayreuth gab es in einem knappen Match einen schönen 10:8 Erfolg. Ausgeglichen ging es nach den Doppeln mit 5:5 in die entscheiden Blöcke des Matches. Vorher startete unser Team zwar sehr gut, konnte seine 5:3 Führung vor den Doppeln aber nicht halten. Hier siegten beide Male die Bayreuther und machten das Match damit zur Mitte wieder auf.
Im Laufe des 3ten Blocks zog unser Team aber kontinuierlich davon und konnte mit dem ersten Match im 4ten Block den 9ten und im darauffolgenden Match den 10ten Punkt zum Sieg einfahren.

Alles in allem eine gute Leistung aller Spieler. Schön war vor allem, dass TC Daniel jedem nochmal die Möglichkeit gab Spielerfahrung zu bekommen und sich dies mit dem Sieg auszahlte. Ein Dank wie immer auch an unsere Gäste aus Bayreuth. Wieder war es ein sportlich fairer und gemütlicher Dartabend in der Bubble im TSV.

Wir sehen uns wieder in der nächsten Saison.

28.05.2023 Nordostbayerischer Dartverband
Kreisklasse 2