XXXL Nikolaus Turnier 2022

Am Wochenende des 10. und 11. Dezembers fand nach einer 2-jährigen Pause endlich wieder unser XXXL - Nikolausturnier in der Regnitz-Arena statt. Am Samstag waren hierbei unsere Kleinsten aus den beiden G - Jugenden zu werke, während sich am Sonntag die älteren Kinder der F und E - Jugenden um den begehrten Pokal duellierten. Gemäß dem Motto wurde das Turnier durch den Besuch des Nikolaus bereichert, welcher ein paar besinnliche Reime im Gepäck hatte.

Mit dreimal Platz 6, einmal Platz 5, einmal Platz 3 und einer unglücklichen Niederlage im Finalspiel blieb uns leider ein Turniersieg in den heimischen Gefilden verwehrt, dennoch war das Turnier organisatorisch und vom Spaß-Faktor her ein absoluter Erfolg! Ein großes Dankeschön gilt den Eltern, die dieses Turnier mit Theken-, Auf- und Abbaudiensten auf die Beine gestellt haben, sowie den Hallenwarten, welche uns mit einer Engelsgeduld in die Besonderheiten der Halle einwiesen.

Zuletzt ein herzliches Dankeschön an Herrn Raudner und an XXXL Neubert Hirschaid, welche dieses Nikolausturnier seit Jahren tatkräftig unterstützen und uns auch nach der pandemiebedingten Zwangspause bei der Ausrichtung dieses Turniers unterstützten. Das ist in diesen Zeiten alles andere als selbstverständlich. Im Anschluss noch ein paar Impressionen von diesem schönen Turnier.