Kangaroots Wolfstein vs. TSV Hirschaid Steel Deers 1 – 10:5 --/-- TSV Hirschaid Steel Deers 1 vs. DV Erlangen – 5:10

… es läuft noch nicht so rund…

Am 14.10.23 absolvierte Team 1 um TC Sieder den 2ten Doppelspieltag auswärts in der Landesliga. Leider lief es für uns an diesem Tag in Erlangen nicht wirklich rund. Zuviele Leichtsinnsfehler und auch die teilweise noch vorhandene Nervosität verhinderten bessere Ergebnisse für uns. Es waren wieder die Decider die hier maßgeblich dazu beitrugen.

In Spiel 1 konnten die Steelies zumindest die Hälfte der Decider für sich entscheiden (2 von 4), in Spiel 2 gingen aber 3 von 4 an den Gegner. Hier zeigt sich ein Punkt, an dem unser Team weiter an sich arbeiten wird. Ansonsten zeigten Hasy gegen die Kangaroots mit einer 2:0 Einzelbilanz und Stephan gegen den DVE ebenfalls mit 2:0 jeweils starke individuelle Leistungen.

14.10.2023 Bayerischer Dartverband
Landesliga Nord – Auswärtsspieltag

Kangaroots Wolfstein vs. TSV Hirschaid Steel Deers 1 – 10:5
TSV Hirschaid Steel Deers 1 vs. DV Erlangen – 5:10

Weiter geht´s bei Team 1
:
18.11.2023 – Auswärts – bei Gipsy Ebern gegen die Gipsys und die Dartfields aus Ahorn.