TSV Hirschaid II : SV Wachenroth 0:0

Klassische Nullnummer

In einer ausgeglichenen Partie, in der keine großen Leistungsunterschiede erkennbar waren, spielte sich das Geschehen zunächst im Mittelfeld ab, ehe die Hirschaider Reserve nach einer guten Viertelstunde die erste Gelegenheit verbuchen konnte. Sven Winkler eroberte sich am Strafraum den Ball, zog nach innen und scheiterte am gut positionierten Torwart. Auf der anderen Seite musste TSV-Keeper Vantggiato gegen Neagu klären, ehe Kratz mit seinem Nachschuss beinahe erfolgreich gewesen wäre, doch der Ball wurde noch vor der Linie geklärt. In der Folge bemühten sich die Hausherren etwas mehr Druck nach vorne aufzubauen, doch weder Köhlein, noch Rudel konnten mit ihren Schüssen wirkliche Gefahr auf den Wachenrother Kasten ausüben. Kurz vor dem Wechsel hatte Florian Lorz auf Seiten der Gäste die beste Chance seine Farben in Führung zu bringen, doch sein Schuss striff nur am langen Pfosten vorbei. In Halbzeit zwei hätte Patrick Hoffmann das Spielgerät beinahe im Tor untergebracht, doch auch sein Versuch ging nur Zentimeter am rechten Pfosten vorbei. Im weiteren Spielverlauf versuchten die Gäste ihr Glück aus der Distanz, doch auch diese Gelgenheiten waren an diesem Tag keine wirkliche Gefahr für die Hirschaider Hintermannschaft. Bis in die Schlussminuten gab es zwar von beiden Teams immer wieder schöne Spielzüge zu bestaunen, allerdings endeten diese meistens mit einem entsprechenden Ballverlust kurz vor dem gegnerischen Strafraum, sodass alles bereits auf ein Unentschieden hindeutete. Die größte Chance auf den Sieg vergab kurz vor dem Ende dann Patrick Hoffmann, als dieser einen Steilpass erhielt, am herausgeeilten Keeper vorbei ging und das Leder am leeren Tor vorbei schob. Somit blieb es bei einer klassischen, torlosen Punkteteilung.

TSV Hirschaid II : SV Wachenroth   0:0

Tore: keine
Zuschauer: 55   Schiedsrichter: Berthold Kestel (SV Hallstadt)

Sonntag, 16.04.2023, 13:00 Uhr: TSV Hirschaid II - SpVgg Mühlhausen