SV Weichendorf : TSV Hirschaid 0:5

Meisterlicher Saisonabschluss

Begleitet von zwei Fan-Bussen bestritt unser TSV das letzte Auswärtsspiel der Saison beim SV Weichendorf. Mehr als die Hälfte der 185 Zuschauer waren dabei Anhänger der Blau-Weißen und sorgten so für einen entsprechenden Rahmen. Das Spiel hatte für beide Mannschaften keine Bedeutung mehr, da sich Weichendorf bereits vorzeitig den Klassenerhalt sichern konnte und der TSV die Meisterschaft am letzten Wochenende perfekt machte. So sahen die anwensenden Zaungäste eine lockere und fair geführte Partie, die Hirschaid am Ende hochverdient mit 5:0 gewann und somit in dieser Saison auf fremden Plätzen ungeschlagen blieb (12 Siege, 3 Remis). Die Feierlichkeiten vor, während und nach dem Spiel wurden bis in die frühen Morgenstunden bei der Brauerei Kraus fortgesetzt. Nochmals herzlichen Glückwunsch an den gesamten TSV für diese herausragende Saison. In 30 Spielen holte man von 90 möglichen Punkten sage und schreibe 81 Punkte - bei einem Torverhältnis von 109:18.

SV Weichendorf : TSV Hirschaid   0:5 (0:3)

Tore: 0:1 Weinkamm (24.); 0:2 Heimrath (41.); 0:3 Heimrath (45.); 0:4 Först (78.); Schäffler (83.)
Zuschauer: 185   Schiedsrichter: Daniel Möller (SpVgg Stegaurach)