Niederlage nach guter erster Hälfte

Die Steelies 3 um Co-Cap DoubleU begrüßten am 2.2.24 die Blue Dragons 3 zum Rückrundenmatch. Auch wenn unser Team alles versuchte und das deutliche Hinspielergebnis (2:16) zumindest verbesserte, war am Ende aber wieder kein Kraut gegen einen starken Gegner gewachsen. Das Match startete zwar recht ausgeglichen und mit Siegen von Daniel, Stefan und Alex konnte man die ersten beiden Blöcke ausgeglichen gestalten (4:4/15:16 Legs) aber mit den beiden verlorenen Doppeln verloren die Steelies den Faden und die Dragons legten los.

Die beiden letzten Blöcke gingen dann klar und deutlich nach Bamberg (1:7/7:22 Legs). Der Routine und Klasse der Dragons konnten wir dann einfach nix mehr entgegensetzen. Endergebnis ein klares und verdientes 5:13 für die Dragons. Trotzdem danken wir unseren Gegnern wieder mal für ein sehr faires Match in angenehmer Athmosphäre.

Unser Highlight
:
Alex fährt bei seinem Ligadeüt gleich den ersten Punkt ein.

NOBDV Kreisklasse 4 - 9. Spieltag
TSV Hirschaid Steel Deers 3 vs. Blue Dragons Bamberg 3 – 5:13 (22:44 Legs)