Steelies 3 mit Unentschieden gegen Dartologen Aufseß 2

Spannender Kampf endet im absoluten Unentschieden Der erwartet - nur sportlich - unangenehme Gegner waren die Dartologen Aufseß 2 um TC Christian für die Steelies von TC Anke. Nach einem wahren Marathon Match stand am Ende ein gerechtes 9:9 und damit das selbe Ergebnis wie im Hinspiel. Jede Führung die sich die Steelies erarbeiteten glichen die Dartologen aus und blieben immer dran. In die Doppel ging unser Team mit 5:3, aber unsere ungewöhnliche Schwäche hier nutzte Aufseß eiskalt zum 5:5. Auch im 3ten Block wurden die 6:5 und 7:6 Führung immer wieder ausgeglichen - und genauso lief es im 4ten Block. Im vorletzen Match hatte DoubleU sich nach 0:2 noch auf 2:2 in den Decider zurückgekämpft, aber hier war dann Aufseß´ Sven am Ende der Sieger. So endete das Match letztlich für beide Mannschaften gerecht 9:9.

Trotz der dauerhaften sportlichen Spannung war es wieder einmal ein fairer Dartabend mit tollen Gästen. Danke an die Dartologen - CU next Season !!

01.03.2024 - NOBDV Kreisklasse 4 - 11. Spieltag
TSV Hirschaid Steel Deers 3 vs. Dartologen Aufseß - 9:9 (38:38 Legs)